Für athletische Mütter

Herzlich Willkommen, Mama! Du bist auf den letzten Metern deiner Schwangerschaft oder hast gerade Nachwuchs bekommen? Du warst vor der Geburt stark und fit? Und jetzt möchtest du daran anknüpfen oder sogar noch schneller, stärker und leistungsfähiger werden?

Mein Angebot: Prä- und Postnatal-Pilates für athletische Mütter.

Ich möchte dich dazu ermutigen, nach der Geburt wieder mit deinem Sport zu beginnen. Behutsam und in deinem ganz eigenen Tempo. Rückbildung mit Pilates ist dafür ein wichtiger Baustein, denn damit stärkst du gezielt deinen Beckenboden und deine Rumpfmuskulatur. Hier bin ich gerne die Partnerin an deiner Seite.

Vielleicht geht es dir wie mir nach der Geburt meiner Zwillinge und du entwickelst ein neues Körpergefühl. Vor der Entbindung bin ich beim Sport oft über meine Grenzen gegangen. Heute kann ich mein Leistungspotenzial viel sensibler einschätzen. Das hält mich in gesunder Balance. Das wünsche ich dir auch!

Pilates für athletische Mütter findet in Frankfurt statt, bei dir zuhause, in meinem Pilates-Raum oder online. Preise findest du unter Pilates.